Sonntag, 20. Januar 2013

Layouts mit 5th & Frolic

Hallo Ihr Lieben,

mit dem Januarkit habe ich ein paar Layouts gescrappt.



In die Wimpelkette habe ich mich gleich verliebt


Ebenso in die tollen Tags, Brads und Chipboardteilchen:


Dann wird es etwas wilder, bunter, ...


Mit dem Kit kann man aber ebenso sommerlich-zart scrappen:


und Waldfotos verarbeiten


Das Papier mit den Blättern hat es mir angetan:
Ist der Fabric-Sticker mit der Kamera nicht wunderschön?


Das Papier mit den Pfeilen aber auch
Die Fabric-Sticker kann man wunderbar als kleine Highlights verwenden.


Für mein Partyfoto habe ich mich wieder für ein wenig Farbe entschieden:


Und dann habe ich aus den Resten vom Dezember- und Januarkit noch dieses LO gescrappt:


Und jetzt bin ich gespannt, was Ihr so aus dem Kit zaubert!

Schöne Grüße
Caro
*schoki*

Keine Kommentare: