Dienstag, 16. April 2013

Spieglein, Spieglein...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen gepimpten Spiegel, der die nächsten Tage im Shop einziehen darf :)
Der war so schnell fertig, dass ich es schon fast schade fand, aber ich wollte ihn auch nicht noch irgendwie "zumüllen", denn für mich ist der so genau richtig.


Den passenden Rohling zum Pimpen hatte ich noch in meiner Bastelkiste und ist von Rayher.
Ich habe den Rahmen zunächst mit zwei verschiedenen Distress Stains (hier "old paper" und gathered twigs") eingestrichen und trocknen lassen. Anschließend kamen meine tollen Hintergrundstempel von Tim Holtz (CMS089) mal wieder zum Einsatz. Zusätzlich dazu habe ich noch Teile eines Wabenmusters vom Geschenkband drauf getupft. Für diese Schritte habe ich das Chalk ColorBox-Kissen in Dark Brown genutzt.

 

Und dann kamen gleich mal meine neuen Minis (CMS150) von Tim Holtz zum Einsatz, die ich in den Ecken nach Themen kombiniert habe. Damit diese sich vom Rahmen abheben, habe ich sie mit schwarzem StazOn gestempelt.



Passende Deko gab es dann mit Washi-Tape und dessen Zentimetermaßaufdruck, Film-Strip-Ribbon, Brads aus der Vintage-Collection, Mini-Zahnräder und einem Schlüssel


Viel Spaß euch und eine kreative Woche!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ganz große Klasse, Anja. Mehr brauchts nicht. Er sieht richtig schön alt aus. Toll gewerkelt

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde ihn perfekt, dein Spiegel sieht wirklich großartig aus, einfach genial diese Gestaltung!

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

ein Hammer Teil !!!
Super cool und sehr ansprechend +++
Ganz tolles Werk welches mir auch gut gefallen würde - merk ich mir auf jeden Fall
LG hellerlittle

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, das sieht ja so genial aus. Ich bin begeistert. Das gefällt mir megagut. Liebe Grüße Silvi

Traumfängerin hat gesagt…

Genial gemacht, der sieht spitze aus !

LG
Sonja