Montag, 15. April 2013

*Trommelwirbel*

Ich habe die Lostrommel mit insgesamt 308 Losen vor der ersten Ziehung noch mal kräftig am Griff geschockelt und dann ging es auch schon los... Ganz allein hab ich die Ziehung überwacht, denn meine Los-Fee hatte noch einen Termin und ich wollte euch doch nicht länger noch auf die Folter spannen...
 Ich gratuliere allen vier Gewinnerinnen ganz herzlich und bitte euch, dass ich euch über das Shopportal meldet... Am einfachsten und zur Sicherheit mit vollständiger Adresse ;) Schnellstmöglich werden sich dann die Pakete an euch auf den Weg machen - bzw. der Gutschein übermittelt...

Die Glückwünsche gehen im Einzelnen an:





Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Allen Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch!

Ulla hat gesagt…

ich habe gewonnen, boah ich freu mich

Edith hat gesagt…

Schade, nix gewonnen...
Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen! Danke Dir, Iris!!
LG Edith

Kleine85 hat gesagt…

Ooooh ich freu mich auch wie Bolle :D soooo cool, ganz lieben Dank ;)

LG, Tanja

Jana Ainah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich! :-)

LG Svenja

flati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
LG Sonja xx

Sternchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Solvey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir liebe Iris vielen Dank für die tolle Möglichkeit.
LG Solvey

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen herzlich. Es hat Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Liebe Grüße Silvi

ChaosTeam hat gesagt…

Ooooohhhh wie toll, ich freu mich! Daaaanke!

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung, auch ohne Gewinn.
Lieben Gruß
(Se)Anja

Stephanie Bachmeier hat gesagt…

Ich gratuliere auch allen Gewinnerinnen, für mich sollte es dieses Mal leider nicht klappen!!! Vielleicht nächstes Mal.... ich mache immer gerne bei solchen Aktionen mit!!! Macht einfach nur Spaß!!!

Maulwürfchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!! Viel Spaß mit eurem Gewinn.
Ich bin ja direkt erleichtert, dass ich nicht gewonnen habe, denn ich hatte Anfang Februar erst wieder großes Glück bei nem Candy u. erst Ende März bemerkt. Trotzdem bekam ich den Gewinn noch u. hab mich super gefreut.
Zuviel Glück im Spiel macht mir immer Angst, also insofern bin ich gar nicht unglücklich. :-)

Ich find den belebten Blog übrigens super u. werde immer wieder reinschauen, wenn's die Zeit erlaubt.

LG
Ramona