Donnerstag, 18. April 2013

Wandertag mit dem Aprilkit

 Morgen ist es soweit: unser Mammarazzi-lastiges Aprilkit geht an den Start.
Nachdem Caro und ich ja auch bei der reanimations-Challenge schon jeweils ein LO aus dem Kit gezeigt haben folgt heute ein weiterer Sneak :)
 Zusammen mit meinen Mädels habe ich vor einigen Monaten ausgedehnte Spaziergänge  für mich entdeckt. Letzten Monat sind wir dann zur ersten echten Wanderung aufgebrochen: 15,5 km durchs Wiehengebirge, über fiese Steigungen, durch Restschnee und mit Würstchenpausen in Bushaltestellen :]
Ich tue mich ja wirklich schwer mit Orange, aber dieses Papier hat mir außerordentlich gut gefallen, außerdem konnte ich so meine Vorräte an orangenen Embellis (warum habe ich so was bloß?o0) endlich mal benutzen und auch meine heiß geliebten Chipboard-Alphas benutzen: die sind extrem schlicht, aber nicht einfach nur weiß oder cremefarben, sondern haben ein leichtes Canvas-Muster und machen mich sehr zufrieden :]

Sollte mein LO euch zu irgendwas inspirieren: verlinkt es doch bitte im Kommentar, so habt ihr eine Chance auf unseren Quartalsgewinn :)

Gruß, Lilith

Keine Kommentare: