Sonntag, 30. Juni 2013

Klapp-auf-Zieh-raus- Album mal anders ;)

Als ich die Serie aus dem Irishteddy-Kit gesehen habe,
war mir direkt klar, dass ich für mein Brüderchen ein Album damit scrappen möchte.
Dafür habe ich dann talentierten Nina viele wunderbare Fotos bekommen.
Außerdem habe ich noch in vielen alten Schätzen gegraben.

Und so ist aus Graupappe, Papier, Magneten und jede Menge Fotos dieses Album entstanden:



Aufgeklappt gibt es eine Dreiteilung:



Auf der linken Seite Fotos von meinem Bruder mit seiner Freundin:



Hier habe ich keine Kitpapiere, sondern diese BoBunny Papiere verwendet:











Auf der rechten Seite des Albums befinden sich Fotos von einigen Freunden
(von allen hatte ich leider keine Pics)













Und in der Mitte des Albums befindet sich der Familienteil - mit Klapp- und Ziehelementen:





















1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Wow ist das ein schönes Album, und so wunderbar voll mit Erinnerungen. Klasse :-)
LG Conny