Samstag, 27. Juli 2013

Abkühlung?

Hallo ihr Lieben,

man ist das heiß...
Hier gab es leider noch keine Abkühlung, drum habe ich schnell mal ein Kärtchen gewerkelt, dass einen träumen lässt, irgendwie gemütlich und entspannt die Abkühlung genießen zu können.


Passend zu diesem Kärtchen habe ich alle Papiere aus dem sommerlichen Juli-Kit 
von @Irishteddy´s gewählt und zusammen mit den passenden Stickern und Brads aus dem Kit kombiniert. Nur beim Motiv habe ich zur süßen LeLo-Schnecke gegriffen, weil die einfach super passt. Zum kleinen Taucher haben sich dann noch ein paar Fischlein aus einem der Papierbögen gesellt, die ich ausgeschnitten und mit Glossy Accents überzogen habe. Noch die passende Netzdeko dazu und fertig war das erfrischende Kärtchen ;)


Habt ihr das Kit schon bestellt?
Wenn ja, dann zeigt uns doch mal eure Werke damit!

Euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, nur allzugerne würde ich mit dem Schneckchen tauschen und ins kühle Nass abtauchen..das wäre jetzt genau das richtige bei der Hitze...

LG
Michaela

Solvey hat gesagt…

Eine sehr schöne,erfrischende Karte gefällt mir prima.
LG Solvey

MagicEyes hat gesagt…

Sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.