Dienstag, 10. September 2013

News News News

Hallo ihr Lieben,
einige von euch erinnern sich vielleicht noch an die Startaktion zur Ladeneröffnung vor zwei Jahren ;)
Dieses Jahr gibt es im Laden so etwas wie einen Neustart zu verkünden und auch hier zu gibt es eine
 "kleine Mitmachaktion"...
Hmmm... jaaa... wie soll ich es nennen...
Also - kein Motto, keine Formatvorgaben, keine Einschränkungen - denn ich suche die breite Masse an allem...
Colorierte Karten sind genauso gern gesehen wie kleine Alben - Layouts in 12 x 12 Inch ebenso wie gematschte Schachteln... Frühling/Sommer/Herbst/Winter/Halloween/Nähen/Vintage/Cute/nur gestanzt... Grundsätzlich gilt, was gefällt!!!
Hintergrund des Ganzen ist die neue UV-Schicht auf dem Schaufenster und ich möchte euch die Möglichkeit geben dort gesehen zu werden.
Dazu gibt es natürlich ein paar Regeln zu beachten:
  • Die Aktion läuft vom 26.07.2013 bis 15.09.2013
  • Es kann aufgestellt oder -gehängt werden
  • Es muß auf eigene Kosten eingeschickt werden an Iris Strelow, Mittelstrasse 86, 53175 Bonn (persönliche Übergabe natürlich auch möglich)
  • Eine Blog- oder Webadresse und/oder Name sollten auf dem Werk zu finden sein, damit auf Wunsch im Fenster drauf hingewiesen werden kann von wem das Werk ist.
  • Eine kurze Erklärung der Technik wäre nett. Bei eigenen Entwürfen bleibt es dein geistiges Eigentum und ich werde an dich verweisen!
Die letzten beiden Punkte kommen aus der Erfahrung mit der Kartenaktion zur Ladeneröffnung. Die Karten werden heute noch immer bewundert und oftmals überlegen wir gemeinsam wie die Gestaltung wohl von statten ging und für Nachfragen wären in diesem Fall die Blogadressen für Kommentare und Rückfragen von Vorteil ;)
Das biete ich euch dafür:
  • Gewinne (werden nachher noch genauer benannt!)
  • Dein Werk wird zum Blickpunkt im Schaufenster!
  • Jedes Werk wird auf der Shopseite in der Galerie gezeigt!
  • Ich zeige beim Wechsel der Schaufensterdeko die Bilder der neuen Ansicht.
  • Du bekommst dein eingereichtes Werk nicht zurück und überläßt es mir zur Nutzung nach meinen Wünschen.
  • Ich verpflichte mich keine Daten unerlaubt an Dritte weiterzugeben. (Wenn du mir die Erlaubnis zur Blognennung oder Namensnennung im Schaufenster untersagst, werden deine Daten auch sonst nicht weiter gegeben)
  •  
Grundsätzlich bekommt jeder Teilnehmer bis zum 01.10.2013 einen persönlichen Teilnahmegutschein in Höhe von 10% Warenkorbrabatt für eine nächste Bestellung und kann damit den tatsächlichen Wert durch seinen Einkauf selbst bestimmen.
Aber das ist noch nicht alles...
Zusätzlich gibt es Warengutscheine in verschiedenen Werten und je nach Art des Werkes:
  • TAGs & Karten, egal welches Format
    • 3x ein Gutschein in 25,00 € Höhe unter allen Einsendungen
  • Layouts, egal welches Format
    • 3x ein Gutschein in 30,00 € Höhe unter allen Einsendungen
  • Minialben, aufgehübschte Deko aus MDF & Co., Keilrahmen, Genähtest mit Stempeln oder oder oder - was ausserhalb der anderen beiden Kategorien liegt
    • 3x ein Gutschein in 50,00 € Höhe unter allen Einsendungen

Es entscheidet grundsätzlich das Los über den Gewinner und es ist jedem freigestellt zu jeder Kategorie 1 Werk einzuschicken.
Mehr als 1 Werk je Kategorie wird NICHT akzeptiert und zählt als 1 Werk je Kategorie für die Auslosung!
Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen und wünsche euch viel Spass  :)
LG Iris


(Ich war einfach mal so frei, den Beitrag von der Shoseite zu kopieren, 
damit auch jeder informiert ist ;) Viel Spaß, Anja )

Kommentare:

Ronja hat gesagt…

Das hört sich interessant an....!!!! :o)
Eine Frage hätte ich dazu: darf man 'nur' Papier als Material verwenden, oder darf ich auch andere Materialien, z.B. Glas verwenden??? *grübel*

Liebe Grüße
Ronja

Teddy hat gesagt…

Huhu Ronja,

das Rohmaterial ist ebenso dir überlassen - es sollte halt grundsätzlich im Endeffekt mit dem Thema Stempeln- und/oder Scrapbooking zu tun haben ;)

LG
Iris

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine fantastische Idee, da werde ich sicherlich mitmachen, hört sich cool an!

LG
Michaela

daniela hat gesagt…

hallo,

ich hab auch schon ein bisschen was zusammen gesucht, was ich schicken kann. das ist eine tolle gelegenheit!

viele grüße
daniela

mgoll88 hat gesagt…

hi, wollte nur mal bescheid geben, dass meine Post am Dienstagmittag rausgegangen ist =)

LG
Michaela