Donnerstag, 18. Juli 2013

Sommerlaune

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit... dann heißt es wieder Freitag ist Kit-Tag auf @Irishteddy´s.
Es gibt wieder viele tolle Papiere, Sticker und Embellis im neuen Kit, dass man richtig in Sommerlaune kommt. Also nicht verpassen und morgen vorbeischauen!

Passend dazu habe ich einen kleinen Strandkorb mit den tollen Papieren von Echo Park umgestaltet und das Zubehör verteilt.


Die Innengesalterung musste natürlich auch in passender Optik her. Ich hatte den Innenteil zuvor mit Strukturpaste bestrichen und anschließend in den passenden Farben eingefärbt. Der hintere Teil wirk somit wie Sonne oder Sand und der Treppenbereich wie das passende Wasser/Meer mit seinen Wellen.










Und hier noch mal ein Blick von der Seite. Meine Blumen auf dem Balkon waren perfekt, um ein bisschen Urlaubsfeeling zu vermitteln. Und wer hätte nicht gern so einen Strandkorb daheim ;)


Und, auch schon in Sommerlaune???
Dann schnappt euch morgen das neue Kit und zeigt uns eure Ideen!

Sonnige Grüße und einen schönen Tag,
Anja :)

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Coole Idee der Strandkorb, ein ausgefallenes sommer- dekoobjekt

lG
Michaela