Montag, 9. September 2013

Auf Reisen...



...mit den neuen Clingstamps von Deep Red.
Den Anfang macht der VW Bus. DEr sieht so schön alt aus, so dass es einen irgendwie auch an früher erinnert :)


Für den Hintergrund habe ich noch einen Rest Papier mit Holzmaserung gehabt. Zusätzlich dazu habe ich noch einen passenden Clear Stamp von Kaiserkraft (Crackle) in den passenden Fabtönen dazu gestempelt. Weiterhin kam auf dem Hintergrund das Template mini Tri Mosaic zum Einsatz.


Nachdem ich das Motiv mit Versafine gestempelt und mit Distress Ink Farben coloriert hatte, wurde rundherum noch mal der Crackle-Clear Stamp eingesetzt. Als Dekoration habe ich zwei entwertete Briefmarken mit eingearbeitet und die Poststempel von Crafty Individuals (CI-239) an verschiedenen Stellen ergänzt. Zum Schluss kamen noch ein paar passende Holzteile mit dazu.

Eine schöne neue Woche für Euch!
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Boa finde ich sehr cool, die Farben sind so wundervoll zart!!!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ja, genau "sehr cool" ist der richtige Ausdruck. Super gewerkelt, Anja

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

mgoll88 hat gesagt…

Ein cooles Motiv und die Kartengestaltung ist großartig!

LG
Michaela

MagicEyes hat gesagt…

Die Kerte ist super. Dieses Stempelchen steht oben auf meiner "ach so kleinen" Wunschliste