Montag, 16. September 2013

Charly...

...gehört auch zu neuen Clingstamps von Deep Red.
Da werden doch Erinnerungen geweckt, oder?


Für den Hintergrund habe ich ein Stück Karopapier aus der Papierkiste gefischt. Da ich das Papier total passend für dieses Motiv fand, habe ich lediglich um das Motiv ein bisschen Farbe und Muster mit ins Spiel gebracht. Nachdem ich das Motiv mit Versafine gestempelt hatte, habe ich ein paar Distress Ink Farben auf den Acrylklotz getupft, mit Wasser angesprüht und dann um den Charly verteilt.


Für die restliche Gestaltung habe ich Brads, Filmstreifen, Wellpappe, Spitze und Papierteile aus einem PaperPad-Block genutzt, die ich noch mit Glossy überzogen habe und somit meine eigenen Embellishments daraus gemacht.




Habt eine schöne neue Woche :)
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, toll in Szene gesetzt, Anja

Tina hat gesagt…

Sieht toll aus. Schönes Hauptmotiv und die Glossy-Uhr gefällt mir ausgezeichnet.

LG Tina

Kati hat gesagt…

Gefällt mir sehr, vor allem der Farbkontrast!!

MagicEyes hat gesagt…

Auf jeden Fall werden da Erinnerungen geweckt. Ich habe mir die Filme gern angesehen. Eine tolle Karte Iris

Anke hat gesagt…

Diese Karte ist ein Traum und dieses Motiv der Hammer, Deep Red hat schon wahnsinnig schöne Stempel.

LG
Anke