Donnerstag, 14. November 2013

CAS mit Stampers Anonymous

Hallo ihr Lieben,

ja, da bin ich auch mal wieder ;)
Im Moment mache ich ziemlich rar, aber für´s Basteln bleibt aktuell wenig Zeit, wie viele von euch wissen. Heute habe ich frei und ich hatte gehofft, sooooo viel zu schaffen bei den vielen Ideen, die ich noch im Kopf habe, aber irgendwie will es nicht so recht fluppen.
Man merkt, dass ich aus der Übung bin...lach

Darum gibt´s heute auch "nur" ein paar Clean&Simple-Kärtchen für euch,
für die ich meine Mini Blueprints (CMS170) rausgekramt habe. Dort habe ich mir ein paar der Weihnachtsmotive ausgesucht und diese versucht irgendwie auf ein paar Karten zu bringen.


Passend dazu habe ich ein wenig mit den klassischen Weihnachtsfarben  (in diesem Fall aus meinen Memento-Kissen) und Washi-Tape gespielt, indem ich das Tape auf das Stempelkissen gedrückt und dann mit unterschiedlichem Druck auf´s Papier gebracht habe. Die Idee dazu habe ich mal bei Heike gesehen.
 

Noch einen kleinen Schriftzug dazu und eine passende Mattung für die Karte und somit waren diese drei Kärtchen schon fertig.
 


Habt eine schöne Restwoche! Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße, Anja

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

Also jetzt bin ich mir sicher das ich solche Tape-Karten auch mal versuchen muss,
das sieht so klasse aus !!!
LG hellerlittle