Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender 02.12.2013 - "Schneeflocken"

Hallo ihr Lieben, heute ist schon das zweite "Türchen"darn.
Ich möchte euch ein paar Schneeflockenkarten zeigen.


Bei dieser Karte eher klassisch, weihnachtlich, in Rot, Grün und Gold.

Oder wie hier in winterlichem Blau/Petrol:


Schneeflocken- und Sentiment-Stempel sind von Vildastamps, die Stanzform ist von Memory Box, Embossingpulver von WOW und Stampendous, DP von Bo Bunny und Cardstock von Bazill.
Alles natürlich aus dem Irishteddys-Shop

Nun bin ich gespannt, wie ihr es "schneien" lasst.

Liebe Grüße
biba

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll! Ich finde beide Karten absolut klasse.
LG Ilse (thera)

Kati hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee mit dem Mitmachkalender. Hier sind meine Schneeflocken zu finden: http://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2013/12/panpastel-weihnachtskarten.html
Lg
Mamapia

mgoll88 hat gesagt…

Zwei tolle Werke!

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

tolle Flockenkarten !!!
Die passen und gehen doch echt immer
LG hellerlittle

Karin hat gesagt…

Deine Karten sehen toll aus.
Hab mich auch an das Schneeflockenthema heran getraut, hier ist meine Karte zu finden:
http://katriesbastelseiten.blogspot.de/2013/12/schneeflocken.html#links

Liebe Grüße
Karin

bastelfan-er hat gesagt…

Beide sehr schön,

ich hab auch mal etwas Schnee... ;-)
und zwar hier:
http://bastelfan-er.blogspot.de/2013/12/schneeflocke.html

knuddels
Eva

Dagmar hat gesagt…

Ich habe es auch "schneien" lassen ;o)

http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/2013/12/schnee-atc.html

Anonym hat gesagt…

Sie Stanzform ist echt ein Traum! Toll kombiniert.

LG Tina B.

Traumfängerin hat gesagt…

Ich bin vom Adventskalender echt begeistert und habe auch was mit Schneeflocken dazu beizutragen ;)
http://traumfaengerinsseite.blogspot.de/2013/12/schneeflocken.html

Lieben Gruß
Sonja

Heike hat gesagt…

ich such mir ja immer die inspiration und hier hab ich sie gefunden - meine Karte: http://gwendoline1.blogspot.de/2013/12/7-dezember-und-schneeflockchen.html

LG, Heike

Junikind hat gesagt…

Sehr schöne Schneeflockenkarten! Ich hab auch eine gewerkelt (diese Karte hab ich aber schon im Laden gezeigt...)..http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2013/12/schneeflockchen-weirockchen.html .... lieben Gruß, Heike

hellerlittle hat gesagt…

So, auch eine Schneeflockenkarte fertig *freu
Willst mal sehen ? - dann klick ich freu mich auf deinen Besuch
LG und einen schönen 2.Advent

Närrin hat gesagt…

hier findest du meine http://narrenstempelei.blogspot.de/2013/12/karten-fur-iris.html :-)

Heike hat gesagt…

Meine Schneeflocken sind Hier

Lieben Gruß
perli

BaNiKa hat gesagt…

huhu biba,
toll deine Karten ... obwohl mir die blaue noch ein wenig mehr gefällt
bei mir sind die Schneeflocken etwas kleiner :-) ausgefallen
schau hier wenn du magst
LG Nicole

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

meine Schneeflocken sind en masse
auf meinem Blog unter:
http://rumpelwibschstilzchen.wordpress.com/2013/12/13/weihnachtschallenge-bei-irishteddy-02-12/
zu sehen

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich find die beiden Karten ungemein geschmackvoll und werde sie fürs kommende Jahr definitiv im Hinterkopf behalten :)

Hier fällt bei mir jede Menge Schnee:
http://chaoskueken.blogspot.de/2013/12/landschaften.html

Solltet Ihr da Eiskristalle bevorzugen, gebt einfach bescheid - ich hab noch mehr in petto ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Anne hat gesagt…

Eine winterliche Glückwunschkarte mit einer Schneeflocke findet ihr hier
http://bunterpinguin.blogspot.de/2013/12/lange-pause.html (ganz runter scrollen)
Viele Grüße, Anne

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Auch hier würde ich gerne in den Lostopf hüpfen ... ich hab etwas mit Schneeflocken gewerkelt ... schau mal hier

http://perwollschafs-bastelblog.blogspot.de/2013/12/eine-wunschkarte.html

Liebe Grüße
Manu