Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender 04.12.2013 - "Kerzen"

Hallo ihr Lieben,

weiter geht´s mit dem nächsten "Türchen" unseres diesjährigen Adventskalender.
Heute dreht sich bei uns alles um das Thema Kerzen.
Passend dazu habe ich eine schöne marmorierte Kerze aus dem Schrank gekramt und sie ein wenig aufgehübscht. 


Für die Deko habe ich ein cremefarbendes Dekoband aus der Bastelkiste geholt, das man im üblichen Floristikbedarf findet. Dieses passt natürlich super zu der Hanf Kordel in Erdtönen, die ich so super gern nutze und die hier nicht fehlen durften. Außerdem kam meine Sizzix-Stanze "Stars" zum Einsatz. Hier habe ich den mittleren Stern aus Wellpappe ausgestanzt, eine der Schichten abgezogen und zusätzlich ein paar Stellen mit Crackl Paint versehen, um die Wellenoptik hervorzuheben.

Anschließend habe ich einen kleinen Schriftzug gestempelt, der auf dem Stern gesetzt wurde und ein paar farbige Glöckchen angebracht, um ein paar Aktzente zu setzen.


Und, was fällt euch zum Thema Kerzen ein?
Lasst uns an euren Ideen teilhaben!

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die Kerze sieht super schön aus und ich habe es heute doch tatsächlich mal geschafft, etwas zum Thema zu werkeln ;-)

http://annis-stempeltraeume.blogspot.de/2013/12/advent-advent.html

Habt alle einen tollen Tag und liebe Grüße, Anni

jopa hat gesagt…

So eine große Kerze habe ich nicht, aber dafür drei kleine....ich habe Teelichtkarten gewerkelt...wenn du magst, dann schau mal hier

http://jopasbastelstunde.blogspot.it/2013/12/teelichtkarten.html

lg noch
Veronika

Dagmar hat gesagt…

Hihi bei mir sind es auch Teelichtkarten geworden http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/2013/12/teelichtkarten.html

Deine dicke Kerze gefällt mir super gut und wenn ich in der Stadt eine finde werde ich mir so etwas auch machen wenn die Weihnachtsdeko wieder verschwindet.

hellerlittle hat gesagt…

Vom Werk inspiriert habe ich auch was beizutragen schaut mal
LG hellerlittle

Junikind hat gesagt…

Wunderschöne Kerzendeko! Ich hab eine Kerzenkarte gemacht : http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2013/12/kerzenkarte-fur-adventskalender.html ...liebe Grüße, Heike

Heike hat gesagt…

Zum Thema Kerze ist mir auch was eingefallen.
Aber vorsicht es ist ne Karte mit 3D Motiv ;0)
Guckst du Hier
Lieben Gruß
Heike

Kati hat gesagt…

Guck mal hier sind meine Kerzen!

lg
Kati

Traumfängerin hat gesagt…

Da ich ja noch fürchterlich hinerher hinke bezüglich Weihnachtskarten habe ich dazu auch eine gewerkelt:

http://traumfaengerinsseite.blogspot.de/2013/12/advent-advent-ein-lichtlein-brennt.html

Lieben Gruß
Sonja

BaNiKa hat gesagt…

deine Kerze ist sehr schön geworden,
als Deko ein richtiger Hingucker und viel zu schade zum anbrennen,
bei mir sind es nur 4 Teelichter, drei in weiß und ein gelbes mit Vanilleduft
meinen Adventskalender to go findest du hier
Liebe Grüße
Nicole

Sternchen hat gesagt…

Sehr schöne Kerze. Meinen Beitrag findet ihr hier: http://sylvieskreativecke.blogspot.de/2013/12/advent-advent.html