Donnerstag, 5. Dezember 2013

Adventskalender 05.12.2013 - "Türkis

 Guten Morgen :)
Nachdem mir diesen Sommer endlich klar geworden ist, dass ich einfach kein Typ für gedeckte Farben bin, habe ich auch vor bunten Weihnachtskarten nicht halt gemacht :D
Ich matsche unheimlich gern, und nachdem ich schon seit zwei Jahren immer wieder versuche, dieses türkise Glitterband irgendwie zur Geltung kommen zu lassen, hat es nun endlich geklappt :]

Eure Aufgabe heute lautet nun also: macht was türkises, weihnachtliches, egal ob Karte, Fensterhänger oder Geschenkverpackung :)

Viel Spaß wünscht euch

Lilith / Zitronenfalter

Kommentare:

belleAugusta hat gesagt…

Das fetzt! Sehr schöne Karte :0)
GLG, Corinna

Heike hat gesagt…

eine meiner Lieblingsfarben!!!

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Cool! Was für eine frische, freche Idee - richtig poppig. Toll.

LG Tina B.

Heike hat gesagt…

ICH HABE AUCH EINE: http://gwendoline1.blogspot.de/2013/12/5-dezember.html

LG und danke für die Inspiration!!

Heike

Maulwürfchen hat gesagt…

Sehr cool deine Karte. Will auch so nen schönen Glimmerkranz!! *menno*
;-)
LG

Dagmar hat gesagt…

Meine "Türkis" habe ich zusammen mit der Teelichtkarte von gestern eingestellt ;o)

http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/2013/12/teelichtkarten.html

Kati hat gesagt…

Tolles Zitronen-Thema!! Hier ist mein Beitrag:
http://adventskalender-mamapia.blogspot.de/2013/12/adventskalender-2013-06-dezember.html

lg
Kati

Närrin hat gesagt…

Super schönes Thema!

Mein Werk findet man hier http://narrenstempelei.blogspot.de/2013/12/weihnachten-und-kein-ende.html

lg
esther

Junikind hat gesagt…

Witzige Idee, mal ganz was anderes... hier mein Werk in Türkis http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2013/12/karte-in-turkis.html ...lieben Gruß von Heike

hellerlittle hat gesagt…

ich auch ... ich auch ...
ich habe was fertig bekommen
schau mal hier bitte Vielen Dank für die Anregung.
LG hellerlittle

Sternchen hat gesagt…

Ich liebe türkis. Hier findet Ihr meinen Beitrag zum Thema: http://sylvieskreativecke.blogspot.de/2013/12/turkis.html

BaNiKa hat gesagt…

deine Karte ist klasse,
die Farbe mit Wihnachten zu verbinden, ist nicht gerade einfach, aber ich habe es auch geschafft.
Siehe hier.
LG
Nicole

scrapkat hat gesagt…

Ich hätte da auch noch ein türkises Kärtchen anzubeieten :D
https://picasaweb.google.com/lh/photo/kq6r6pa4LRIWIs0ARpeEDNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

Gruß scrapkat

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hach, ich mag türkis auch! Hätte da sogar einige zur Auswahl, mich jedoch für diese hier entschieden:

http://chaoskueken.blogspot.de/2013/12/tutorial-gefaltete-weihnachtsbaume.html

Viele liebe Grüße
Sabrina

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Zum Thema Türkis kann ich Dir eine Wunschzeit anbieten :)

http://perwollschafs-bastelblog.blogspot.de/2013/12/wunschzeit-in-grauturkis.html

Liebe Grüße
Manu

mgoll88 hat gesagt…

Ein Schwung meiner Sternenkarten war auch in Türkis
http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2013/12/weihnachtskarten-2013.html

LG
Michaela