Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender 06.12.2013 - der Stiefel des Nikolaus'

Naaaa... Seid ihr denn auch alle schön brav gewesen und habt einen ähnlich toll befüllten Stiefel/Socke wie der kleien Eisbär hier???

Als ich die Socke geplant habe sollte eigentlich NUR eine Kleinigkeit hinein passen... aber ich glaube mit Schuhgröße 42 kommt sie doch ganz gut mit und es ging ordentlich was hinein... 

Also ran an den Tisch und Socken raus - ob gestempelt, gestrickt, gehäkelt, geschnitten - als Kartenform - auf der Karte drauf... Ihr habt die freie Hand - nur bitte mit Socke!!!

Viel Spass wünsche ich euch dabei :)



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hellerlittle hat gesagt…

was für eine tolle Socke (Stiefel),
hoffentlich darf ich auch mal so eine schöne Socke auspacken *lol
LG hellerlittle
PS: Habe auch heute einen passenden Beitrag *lol klick mal

Sternchen hat gesagt…

Socken habe ich auch - genaugenommen Söckchen:
http://sylvieskreativecke.blogspot.de/2013/12/kindersockchen.html

Anni hat gesagt…

Der Stiefel ist klasse und super in Szene gesetzt!!!
Mein Beitrag für heute ist hier:
http://annis-stempeltraeume.blogspot.de/2013/12/nikolaus-stiefelkarte-und-papiertute.html

Lg Anni


Dagmar hat gesagt…

Der ist ja riesig - und der kleiner Bär so süß ;o)

Meine "Socke " könnt ihr dort sehen http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/2013/12/karte-weihnachts-nikolaussocke.html

Sonja - flati hat gesagt…

Oooops, jetzt habe ich doch gestern vergessen meinen Link von meiner Socke hier einzustellen . Dann eben heute
http://flatis-bastelleien.blogspot.de/2013/12/nikolaus.html

LG Sonja

Heike hat gesagt…

Wow, was für ein toller Stiefel.
Meine findest du Hier
Lieben Gruß
Heike

Junikind hat gesagt…

Sehr schöner Stiefel :-)♡ Ich hab auch einen gewerkelt: http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2013/12/sockenkarteoder-sind-stiefel.html
Lieben Gruß von Heike

Kati hat gesagt…

Schaut toll aus!
Ich hab mich auch auf die Socken gemacht:

klick

lg
Kati

Karin hat gesagt…

Mein verspäteter Stiefel ist hier zu sehen,

http://katriesbastelseiten.blogspot.de/2013/12/nikolausstiefel.html#links


er soll auch erst zu Weihnachten übergeben werden.

LG Karin

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine tolle Socke ist das - vor allem die Füllung!!!!

Hier kommt meine:
http://chaoskueken.blogspot.de/2013/12/weihnachtssockenkarten.html

Ganz liebe Grüße
Sabrina

BaNiKa hat gesagt…

geschafft, geschafft, geschafft
auch wenn ich die Letzte sein sollte, alles was zählt ist: geschafft :-)
mein Söcksche
glG Nicole