Samstag, 7. Dezember 2013

Adventskalender 07.12.2013 "Tannen"

Guten Morgen, ihr Lieben, heute öffnet sich schon das siebte Türchen unseres Adventskalenders für euch. Als Thema habe ich euch "Tannen" mitgebracht.
Mein Beispiel ist eine "Card in a Box" nach diesem Tutorial.

So kann man die Karte zusammengeklappt verschicken


und so kann der Empfänger sie aufstellen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Tannen basteln

Eure biba ;)

Designpapier von Bo Bunny
Stempel von Tim Holtz
Stanzen von Marianne Design und Spellbinders
wie immer alles von Irishteddys

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Eine super super super schöne Karte,
die Anleitung habe ich mir ohne Ton angesehen, nach ca. 3 Minuten konnte ich die "Gute" nicht mehr hören ein schrecklicher "Dialekt" in meinen Ohren --- trotzdem Danke für den Link die Größe habe ich nun *freu
LG und ein schönes WE

mgoll88 hat gesagt…

Kenne ich gar nicht die Card in a box, ist aber wirklich eine tolle Idee und du hast es wunderschön gestaltet!

LG
Michaela

Traumfängerin hat gesagt…

Eine tolle Box-Karte.

Ich habe eben auch eine Karte gewerkelt.
http://traumfaengerinsseite.blogspot.de/2013/12/oh-tannebaum.html

LG Sonja

Dagmar hat gesagt…

wow die ist ja klasse - ein Träumchen - muss ich irgendwann mal ausprobieren. Heute habe ich dir zum aktuellen Thema ein ATC gewerkelt und das ist dort:

http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/2013/12/atc-im-tannenwald.html

Heike hat gesagt…

hihi...ich hab auch zwei Sachen mit Tannenbäumen ;)

LG, Heike

http://gwendoline1.blogspot.de/2013/12/tannenbaume-und-ein-winterwald.html

Anni hat gesagt…

Hallöchen :-)

Ich habe heute nochmal mit meinem neuen Tannenbaumstempel gewerkelt... ;-)

http://annis-stempeltraeume.blogspot.de/2013/12/nochmal-tannen.html

LG Anni

Junikind hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Das probier ich bestimmt auch mal aus....hier mein Tannenbaumwerk: http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2013/12/oh-tannenbaum.html .... beste Grüße, Heike

Heike hat gesagt…

Ui, das sieht ja sehr kompliziert aus. Ist aber toll geworden.
Meine Bäumchen sind Hier
Lieben Gruß
Heike

Kati hat gesagt…

Tolles Thema, hier ist mein Beitrag:

<a href="http://adventskalender-mamapia.blogspot.de/2013/12/adventskalender-2013-09-dezember-resist.html> Klick </a>

lg
Kati

Karin hat gesagt…

Etwas spät kommt heute mein Beitrag

http://katriesbastelseiten.blogspot.de/2013/12/tannen.html#links

Die Beispielkarte ist wunderschön.

LG Karin

BaNiKa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hellerlittle hat gesagt…

ui, da habe ich mich wohl vertan...
habe auch eine Box-Card gewerkelt, die Tannen waren nicht so auf meinem Bildschirm *sorry
magst trotzdem mal schauen???
hier lang, bitte

LG hellerlittle

bastelfan-er hat gesagt…

So, mit zwar anfänglich guter, die sich aber in schlechter Laune umgewandelt hat, habe ich dann auch ein paar Tannenbäume.... Erlärung gibt es dann auf meinem Blog ;-)

http://bastelfan-er.blogspot.de/2013/12/tannenbaume.html

hellerlittle hat gesagt…

Okay... also dann bringe ich auch noch TANNEN zu euch ....
hier bitte
LG mit einem Zwinkern

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

meine Tannen (ich habe zwei Karten gleicher Art gemacht)
unterscheiden sich leider vom Rest *gg*

http://rumpelwibschstilzchen.wordpress.com/2013/12/17/irishteddy-challenge-07-12-2013-tannen/

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Eine Tanne habe ich auch auf diesem Kärtchen verarbeitet und möchte hiermit mit einem weiteren Los in Dein Töpfchen hüpfen

http://perwollschafs-bastelblog.blogspot.de/2013/12/ein-kleiner-schneemann.html

Vielen lieben Dank!
Manu

Sternchen hat gesagt…

Tolle Karte!
Meinen Beitrag könnt Ihr hier sehen:
http://sylvieskreativecke.blogspot.de/2013/12/12-tags-of-christmas-week-11.html

Wuehlmaus hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das.
Meine Tannenkarte könnt ihr
hier sehen.

LG Beate

BaNiKa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
BaNiKa hat gesagt…

wow, deine Karte ist super schön geworden. Die Anleitung schaue ich mir an, wenn ich wieder etwas Luft habe.
Meine Tanne findest du hier
LG Nicole

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das ist ja ein cooles Teil!
Sehr wirkungsvoll :)

Hier kommen meine Tannen: http://chaoskueken.blogspot.de/2013/12/flip-cards.html

Ganz liebe Grüße und funkelnde Weihnachtstage
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Bei mir gibt es ein Kärtchen mit Weihnachtsmann der eine Tanne hält ;)
http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2013/12/weihnachtsauftrag.html

LG
Michaela

Närrin hat gesagt…

hier ist meine Tanne :-)

http://narrenstempelei.blogspot.de/2013/12/kleiner-schlitten.html