Montag, 9. Dezember 2013

Adventskalender 09.12.2013 - "Sketch"

Guten Morgen,

habt Ihr gestern den 2. Advent genossen?
Wir starten die Woche mit einem Sketch:



Und dazu habe ich diese Beispielkarte gestempelt:



Benutzt habe ich die zauberhaften Papiere von Authentique und das Winter Wonderland Set von Penny Black.

Auf Eure Umsetzungen bin ich schon sehr gespannt!
Der Sketch darf weiterentwickelt werden, muss aber bitte noch erkennbar sein!

Liebe Grüße
Caro
*schoki*

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja wieder eine tolle Inspiration - echt süße Karte - eine Karte zu dem Sketch findet ihr dort:
http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/2013/12/vintage-weihnachtskarte.html

Heike hat gesagt…

Die dicke Katze ist sooo süß.
Eine schöne Karte ist das geworden.
LG
Heike

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Katze ist aber bepackt :-)
meine Karte zum Sketch findest du hier
Viele Grüße
Nicole

Karin hat gesagt…

Hab mich auch an dem Sketch getraut

http://katriesbastelseiten.blogspot.de/2013/12/weihnachtskarte.html#links

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG Karin

Junikind hat gesagt…

Die Karte sieht superschön aus, der schwarze Cardstock im Hintergrund ist toll und die Katze ist zum knutschen...ich hab mich auch an dem Sketch versucht:http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2013/12/karte-nach-sketch.html

Wuehlmaus hat gesagt…

Ein schöner Sketch ist das.
Hier ist meine Karte dazu.

Lg Beate

Wuehlmaus hat gesagt…

Hier ist meine Karte dazu. Hoffe der Link geht jetzt.

LG Beate

hellerlittle hat gesagt…

Auch hier habe ich was geschafft....*yaeh
wollt ihr mal schauen ??? Dann klickt doch mal hier
LG hellerlittle
PS... ja die Kommentare stimmen schon so *lol