Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalender 11.12.2013 - "Easel Card"

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!
Heute sind wir leider etwas später dran: bei den aktuellen Lichtverhältnissen ist es eine echte Herausforderung Bilder zu schießen o0
Aber da ist sie nun, meine frostige Easel Card :]
Platz für viel Text bietet sie nicht gerade, aber ich bin da gerade zu dieser Jahreszeit eher dankbar für ;)
Eure Aufgabe heute lautet: Bastelt eine Easel Card, ruhig auch eine weniger glitterige und unkompliziertere :]
Und wer sich an freischwebenden Schneeflocken versuchen will findet hier eine Anleitung :)

Viel spaß beim werkeln wünscht euch

Lilith/Zitronenfalter

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Boah ist die schön !!!!
Da kann ja keiner mithalten !!!
Vielen dank für´s zeigen
*schwärm
Ich habe auch eine fertig,
lange nicht so schön....
schau mal hier bitte
LG hellerlittle

BaNiKa hat gesagt…

wow eine schwebene Schneeflocke ... super gemacht
meine Karte findest du hier
LG Nicole

Dagmar hat gesagt…

wow - die schwebende Schneeflocke ist ja ein Traum. Ich hoffe morgen auch eine fertig zu bekommen ;o)
LG Dagmar

Junikind hat gesagt…

OMG, die Karte ist ja ein Traum! Wunderschön! Ich hab auch eine versucht, aber sie ist laaaaange nicht so schön, wie Deine...http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2013/12/easel-card-1-versuch.html
Lieben Gruß, Heike

Heike hat gesagt…

Na das ja süß mit der schwebenden Flocke.
LG
perli

Kati hat gesagt…

Boa. Lilith, die Karte ist der Oberhammer! Ich bin völlig begeistert.

Hier ist meine Easelcard.

lg
Kati

Närrin hat gesagt…

Die Easelcard von Lilith ist der Oberhammer!

meine ist hier: http://narrenstempelei.blogspot.de/2013/12/frostige-weihnachtskarten.html

lg
Esther

Karin hat gesagt…

Nach dieser wunderschönen Karte war es ganz schwer, selbst eine Karte zu basteln, hab es aber trotzdem gewagt und hier kann man sie sehen

http://katriesbastelseiten.blogspot.de/2013/12/easel-card.html#links

LG Karin

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Meine allererste Easel Card ... vielen Dank für die Themenauswahl, so kann man wirklich vieles ausprobieren ... ich hoffe es zählt nicht nur weihnachtliches :)

http://perwollschafs-bastelblog.blogspot.de/2013/12/alles-gute-mit-house-mouse.html

Liebe Grüße
Manu