Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventskalender 12.12.2013 Bling Bling

Heute soll es funkeln und glitzern!

Dazu habe ich aus dem Glitzerkarton von American Crafts eine Bordüre gestanzt, die Tannen embosst und eine Handvoll Strasssteinchen + Halbperlen auf der Karte verteilt...

Die Grundlage ist wie so oft eigentlich eine weiße Karteikarte, die ich zuerst mit dem Hintergrund von Penny Black bestempelt und mit weiß embosst habe... Danach kamen Distress Ink Kissen zum Einsatz - grundlegend Antique Linen und die Ränder zusätzlich mit Tea Dye dunkler gewischt, damit der Damask Hintergrund des Stempels richtig zum Vorschein kommt.

Die grundesätzliche Idee zu dieser Karte stammt nicht von mir - gestolpert bin ich über diese Karte von Pia Overgaard aus 2011 bei Pinterest :)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

traumhaft!!!
Und Bling Bling krieg ich sicher auch noch hin!!
Ich sollte vielleicht auch langsam mal Karten verschicken...*denk*

LG, Heike

scrapkat hat gesagt…

Oh was ein feines Kärtchen! Bling bling dürfte ja grad jetzt in der Weihnachtszeit nicht all zu schwer sein :D
Gruß scrapkat

Heike hat gesagt…

jo....da bin ich dann mit einer meiner...Glitzer ----> hier entlang: http://gwendoline1.blogspot.de/2013/12/heute-soll-es-glitzern.html

LG, Heike

mgoll88 hat gesagt…

eine großartige Karte, sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Junikind hat gesagt…

Die Karte ist superschön! Glitzerfunkel- ok....das ist allerdings für mich eine Herausforderung, bin nicht so der 'Glitzertyp'*ggg* ... aber das schreit förmlich nach einer Co- Produktion mit meiner Teenagertochter ;-)...Ich muss eh am WE etwas 'nachbasteln', weil ich nach dem Spätdienst zu platt zum werkeln bin...Großes Kompliment für den Adventskalender, es macht totalen Spaß!! LG, Heike

BaNiKa hat gesagt…

huhu Teddy
wooow deine Karte wirkt sehr edel ...
die gefällt mir sehr gut
meine Karte glitzert auch etwas ... wenn du magst, findest du sie hier

Karin hat gesagt…

Bling, Bling ist ein schönes Thema, gerade jetzt in der Weihnachtszeit.
Hier ist meine Karte zu sehen
http://katriesbastelseiten.blogspot.de/2013/12/blingbling.html#links

Deine Karte gefällt mir sehr gut, ganz toll gestaltet.

LG Karin

bastelfan-er hat gesagt…

So, ein bisschen Bling Bling darf es ja auch bei mir sein - ok es ist nie so wahnsinnig viel, aber dafür ist es der gesamte Hintergrund ;-)

http://bastelfan-er.blogspot.de/2013/12/bling-bling-fur-iris.html

Knuddels

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sogar besser als die Vorlage :)

Ich find die wirklich wirklich traumhaft schöööön!

Hier findet Ihr meine Umsetzung:

http://chaoskueken.blogspot.de/2013/12/funkelnder-tannenbaum.html

Viele liebe Grüße
Sabrina

Junikind hat gesagt…

Sooo...wie ich oben geschrieben hatte, hatte ich erst so keine rechte Inspiration zum Thema Bling Bling...aber Deine wunderschöne Karte und das heutige Thema 'Gold' haben den Knoten platzen lassen- ich bin einfach bei Gold geblieben :-) hier die Karte http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2013/12/bling-bling.html

Kati hat gesagt…

Hier ist mein Blingbling...

klick

lg
Kati

Dagmar hat gesagt…

Nachdem sich meine Erkältung langsam bessert gibt es auch mein BlingBling heute :

http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=3355284915138023275#allposts/postNum=0

bastelfan-er hat gesagt…

Ich habe es auch noch ein wenig Bling-blingen lassen...

http://bastelfan-er.blogspot.de/2013/12/glitzer-oder-auch-bling-bling.html

Knuddels
Eva

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

puh, auch diese schwere Aufgabe ist erledigt :-)

http://rumpelwibschstilzchen.wordpress.com/2013/12/22/bling-bling/