Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalender 13.12. 2013 Gutscheinkarte

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute darf ich euch wieder eine Inspiration geben.
Das heutige Thema lautet "Gutscheinkarte"




Dazu habe ich einen weißen Kartenrohling an zwei Seiten zugeklebt, mit einem Sentiment bestempelt, ein Eingriffloch gestanzt und den Rand mit Memento Grey Flannel gewischt.
Auf ein Bo Bunny Designpapier habe ich den Katzelkraft Weihnachtsschnörkel gestempelt und mit 3 Strasssteinchen verziert.
Eine Matte aus dunkelblauem Cardstock geschnitten und mit dem Stempelabdruck auf die Kartenhülle geklebt.
Für das Gutschein Tag habe ich weißen Cardstock in Tagform geschnitten, eine dunkelblaue Matte und ein Stück Designpapier zugeschnitten.
Schneeflocken, aus dem Katzelkraftset, gestempelt und den "Gutschein" Schriftzug mit der Cameo geschnitten.
Ränder gewischt und distresst, das Tag montiert und mit einem Bändchen fertiggestellt.

Was fällt euch zum Thema "Gutscheinkarte" ein?
Ich bin gespannt...

Liebe Grüße
biba

Kommentare:

BaNiKa hat gesagt…

Hallo biba, da hatten wir wohl am gleichen Tag die gleiche Idee :-) *lach*
Ich habe nämlich auch eine gewerkelt. Wie passend, dachte ich. Deine finde ich bezaubernd. Die Weihnachtsschnörkel sind so toll.
Meine findest du hier.

Junikind hat gesagt…

Die Gutscheinkarte ist sooo schön...und was für schöne Stempel! Da sehe ich, was ich noch alles brauche *ggg...ich hab auch eine gewerkelt (und beim 1. Versuch ist einiges schiefgegangen...grmbl...aber das steht in meinem Blogpost:http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2013/12/gutschein-karte.html ....noch einen schönen restlichen 3. Advent und LG, Heike

hellerlittle hat gesagt…

ein tolles Werk, der Stemel wirkt super
hier eine Karte von mir
LG hellerlittle

Rein hat gesagt…

Die Gutscheinkarte sieht toll aus.

Mein Gutschein findet ihr hier

lg Rein