Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalender 14.12.2013 - "Gold"

Guten Morgen,

heute habe ich eine kleine Farbchallenge für Euch:
Macht etwas güldenes!
Die Farbe Gold darf gerne kombiniert werden, soll aber im Vordergrund stehen.



Ich habe eine Acetate-Karte gebastelt.
Das schlichte Weihnachtspapier von Authentique ist im Hintergrund.
Als Übergang zur Folie habe ich einen meiner Bordürenstanzer genutzt.
Der tolle Stern ist ausgestanzt und geprägt.
Und zum Abschluss fehlte nur noch ein Spruchstempel

Viel Spaß beim Werkeln!

Caro
*schoki*

Kommentare:

Junikind hat gesagt…

Was für eine coole goldene Sternkarte! Ich hab auch eine goldene Sternkarte gemacht: http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2013/12/gulden.html

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uii, deine Acetate-Karte sieht echt klasse aus, die ist ein richtiger Hingucker! Toll!!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Ich habe ein Advenstkalender gemacht, bei welchem auch das gold ein zentraler Punkt war:
http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2013/12/engel-adventskalender.html

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Ich habe nun auch etwas "Gold" und ihr seht es dort:

http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/2013/12/atc-gold-und-tag.html

Kati hat gesagt…

Hier ist mein kleiner goldener Beitrag.

Lg

Kati

hellerlittle hat gesagt…

Auch ich habe ein wahrlich Goldenes Werk für euch, allerdings mal nicht Weihnachten
Bitteschön
LG hellerlittle

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Auch hier passt der Beitrag

http://perwollschafs-bastelblog.blogspot.de/2013/12/ein-klitzekleiner-weihnachtsgru.html

allerdings die Karte oben mit den goldenen Sternen :)

Vielen lieben Dank für Deine tollen Vorgaben!

Liebe Grüße
Manu

nichtniedlich hat gesagt…

Hoppla - hier reih ich mich doch auch gerne ein mit einem goldbeglitterten Kärtchen
lg serafeena

Sternchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sternchen hat gesagt…

Hier kommt mein goldener Beitrag. Nun auch mit dem richtigen Link:
http://sylvieskreativecke.blogspot.de/2013/12/12-tags-of-christmas-week-12.html

Wuehlmaus hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das.
Hier ist meine goldene Igelkarte dazu. Der Sternenhintergrund ist mit goldener Stempelfarbe gestempelt und die Glöckchen mit goldenen Twinklinks coloriert.

Lg Beate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich mag den Effekt mit der Folie besonders!

Hier kommt meine güldene Parade :)
http://chaoskueken.blogspot.de/2013/12/von-guldenen-flocken-und-kugeln.html

Ganz liebe Grüße
Sabrina

BaNiKa hat gesagt…

eine Karte wurde es nicht mehr, aber eine Kugel ... ja richtig gelesen ... eine Kugel.
guck
vlG Nicole