Dienstag, 17. Dezember 2013

Adventskalender 17.12.2013 - Rentiere/Hirsche/Elche

Heute musste ich das Thema etwas weiter fassen, weil ich selbst bei den meisten meiner gehörnten Stanzen, Schneidedateien und Stempel nicht weiß, welcher Gattung die angehören :D
Und wenn die dann nicht mal mehr Hörner haben weiß ich endgültig nicht mehr Bescheid o0
Aber egal was für ein Rotwild, Rehkitz oder Rentier ihr habt: bringt es zu Papier und sichert euch ein Los in unserem Lostopf :]

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Inspiration, Lilith/Zitronenfalter

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr wirkungsvoll das Kärtchen, schaut klasse aus!

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Richtig tolle Karte, ich habe hier auch gleich meinen Beitrag für euch.

lg
Mamapia-Kati

Anni hat gesagt…

Eine sehr schöne Beispielkarte!

Ich habe auch mal wieder was zum mitmachen:
http://annis-stempeltraeume.blogspot.de/2013/12/im-weihnachtswinterwald.html

Lg Anni


Dagmar hat gesagt…

Gut gesagt - ich weiß auch nie so richtig was es sein soll - auf jedne Fall habe ich ein ATC für dein Thema und es ist dort zu sehen:
http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/2013/12/atc-fur-irish-teddys-adventskalender.html

Junikind hat gesagt…

Wow, die Karte sieht richtig toll aus! Und was für schöne Papiere! ...ich hatte noch nicht genug Geschenkanhänger, daher hab ich welche mit gehörnten Wildtieren gemacht (ich weiß auch nie, welche das sind *ggg*)...hier sind sie: http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2013/12/eins-zwei-drei-vier.html
...jetzt ist der Adventskalender schon fast vorbei...snief...bin jetzt schon bißchen traurig, macht nämlich so Spaß :-) !
LG, Heike

Heike hat gesagt…

superklasse!!!
ich hab da auch was gemacht, heute!

http://gwendoline1.blogspot.de/2013/12/reh-fur-iris.html

LG, Heike

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Hier wäre mein Teebeutelbuch doch ganz passend :) Zu sehen in dem Beitrag

http://perwollschafs-bastelblog.blogspot.de/2013/12/ein-klitzekleiner-weihnachtsgru.html

Vielen lieben Dank für Deine Vorgaben!

LG
Manu

BaNiKa hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut ... so nostalgisch, klassisch... toll
meine Karte findest du hier
LG
Nicole

Kalli hat gesagt…

schöne WErke wurden hier gezeigt. Da kann ich auch noch etwas zeigen:

http://kalli-kallisblog.blogspot.de/2013/12/tags-zum-adventskalenderwichteln.html

jopa hat gesagt…

Hallo Iris & Team,
mein Beitrag ist so gar nicht weihnachtliche, aber Hirsche kann er bieten....gg

http://jopasbastelstunde.blogspot.it/2013/12/ein-tagebuch-fur-einen-jager.html

lg euch
Veronika

Wuehlmaus hat gesagt…

Schön ist die geworden. So kam ich endlich mal dazu meinen Rentierstempel zu benutzen. Hier ist meine Karte dazu.

LG Beate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Total schön!

Meine daher Karte werd ich wohl bis morgen mittag nicht mehr zeigen - deswegen gibt es nun hier silberne Rentiere:

http://chaoskueken.blogspot.de/2013/12/winterwald.html

Ganz liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Bei mir gabs eine CAS Rentierkarte
http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2013/12/weihnachtsauftrag.html


LG
michaela