Mittwoch, 18. Dezember 2013

Adventskalender 18.12.2013 Treppenkarte

Huhu ihr Lieben, 
heute haben wir wieder eine Kartenform für euch :)

Ich habe mich für die Side-Step-Card entschieden, aber ihr könnt auch eine Center-Step - also mit Mittelpunkt und Seitenstufen - oder eine ganz normale einfache Treppenkarte gestalten... Der Kreativität sind hier keine Schranken gewiesen - nur eine Treppe sollte zu sehen sein *g*

Viel Spass bei der nächten "Stufe" unseres Adventskalenders

LG
Iris

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag.
Danke für die Inspiration.
http://adventskalender-mamapia.blogspot.de/2013/12/adventskalender-2013-21-dezember.html?m=1

LG
Kati

Junikind hat gesagt…

DieTreppenkarte sieht genial aus! ...ich hab auch eine gebaut...http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2013/12/treppenkarte.html....

BaNiKa hat gesagt…

hallo Teddy,
sodele meine Treppenkarte ist auch fertig :-)
du findest sie hier
LG Nicole

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wundervolle Treppen sind das - Tannen sind in diesem Jahr echt dein Ding :)

Hier zeig ich Euch - gerade noch rechtzeitig - meine Treppenkarten:

http://chaoskueken.blogspot.de/2013/12/circle-side-step-cards.html

Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!
Sabrina