Samstag, 21. Dezember 2013

Adventskalender 21.12.2013 - "Rot/Grün"

Hallo ihr Lieben,

die heiße Weihnachtsphase läuft und ich darf euch heute mein letztes Türchen in dieser tollen Adventskalenderrunde öffnen.
Für heute haben wir das klassische Thema Rot/Grün ausgewählt und dafür habe ich dieses Kärtchen vorbereitet.


Zunächst habe ich mir ein Papier von My Minds Eye rausgekramt und einen Schriftstempel von KaiserCraft in grün bestempelt. Für das Hauptmotive habe ich ein Motiv von aus den Mini Blueprints gewählt und mit einem passenden Text von der Crafty Individuals Platte kombiniert. Für das Hauptmotiv habe ich zunächst einen normalen Abdruck auf Aquarellpapierund anschließend das Motiv nochmals separat gestempelt. Dieses habe ich dann coloriert, die Schleife mit Glossy überzogen und anschließend mit 3D-Pads auf dem eigentlichen Abdruck gesetzt.
Zusätzlich kam noch ein Stück alte Buchseite und Hanfschnur zum Einsatz.


Was fällt euch denn spontan zum klassischen Thema ein?
Schon eine Idee? Dann mal los und zeigt uns eure Werke!

Einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!

hier ist meine.

lg Rein

Britta Wichmann hat gesagt…

Ich finde die Karte genial, ich bin da nicht so modern aber schaut:
http://shakeyourshimmer.blogspot.de/2013/12/rot-und-grun.html
Einen schönen 4.Advent LG Britta

mgoll88 hat gesagt…

was für eine tolle Karte, schaut einfach super aus, richtig schön weihnachtlich =)

LG
Michaela

Junikind hat gesagt…

Die Karte ist total nach meinem Geschmack!
Ich hab in diesem Jahr das "Weihnachtsbierchen" für den Metzger in rot/grün verziert. Die Geschichte dazu findet Ihr hier:

http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2013/12/bierchen-fur-den-metzger.html

LG Junikind Heike

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ojeh, warum nur hast du den Adventskalender nicht vorher (so im Sommer *gg*) gestartet,
nun kommen die Ideen für einfache, aber (meiner Meinung nach) schöne Karten *seufz*

http://rumpelwibschstilzchen.wordpress.com/2013/12/22/grunrot-das-klassische-weihnachten/

Sternchen hat gesagt…

Hier findet Ihr meinen Beitrag:
http://sylvieskreativecke.blogspot.de/2013/12/rot-grun.html

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Anja,
eine sehr schöne Karte.
Einfach und doch vielsagend.
Ich habe zu meiner rot-grünen Karte diesmal sogar eine wahre Geschichte. Na? Neugierig geworden? Dann komm und guck hier.

hellerlittle hat gesagt…

Auch hier habe ich was geschafft....*yaeh
wollt ihr mal schauen ??? Dann klickt doch mal hier
LG hellerlittle

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Cooler Effekt mit dem ausgeschnitten Werk - hier kommt mein Beitrag zu Rot-Grün ;)
http://chaoskueken.blogspot.de/2013/12/christbaumkugelkarten.html

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Ob das auch gilt, wenn ich etwas schon ein paar Tage vorher gebastelt habe? Es würde sooooo gut zum Thema passen ...

Schau mal hier
http://perwollschafs-bastelblog.blogspot.de/2013/12/und-weil-es-so-schon-war-gleich-nochmal.html

Dagmar hat gesagt…

Da hab ich es noch geschafft und dort seht ihr meine rot/grüne Karte http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/2013/12/irish-teddys-adventskalender.html

mgoll88 hat gesagt…

Bei einem Kärtchen traf eion roter Stern auf grünen Text =)
http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2013/12/weihnachtskarten-2013.html

LG
Michaela