Montag, 23. Dezember 2013

Adventskalender 23.12.2013 "Schneemänner"

Braucht ihr auf den letzten Drücker noch eine Karte, die ihr morgen an ein Geschenkheften könnt?
Oder seid ihr mit allen Vorbereitungen soweit durch, dass ihr euch heute ganz entspannt noch ein Los erarbeiten könnt?
Egal was euch an den Basteltisch treibt: heute wollen wir Schneemänner von euch sehen :)

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest und viel Glück bei der Auslosung, 
Lieben Gruß Lilith/Zitronenfalter

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Also basteltechnisch geht bei mir heut nix mehr auch wenn ich es hier ganz entspannt angehen lasse :D
Trotzdem: Tolle Karte!

Liebe Grüße und ein entspanntes Fest morgen,
scrapkat

Junikind hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte! Bei dieser Aufgabe werd ich allerdings 'passen': habe keinen Schneemann parat und vor allem leider keine Zeit mehr bis morgen Mittag...Euch allen vom Team nochmals VIELEN DANK für den tollen Adventskalender, der mir soviel Spaß gemacht hat- und ein frohes Weihnachtsfest!

Lieben Gruß Junikind Heike

Anonym hat gesagt…

hier ist mein Schneemann ATC
Lieben Dank für den tollen Adventskalender.
LGKati

mgoll88 hat gesagt…

Mein Schneemann wird von Tilda gerade geknuddelt ;)
http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2013/12/weihnachtsauftrag.html

LG
Michaela

BaNiKa hat gesagt…

eine schöne Karte ... die dünnen Ärmchen finde ich total lustig bei dem Schneemann ...
dafür trägt meiner schon mal den Besen über die Schulter ... nur für den Fall der Fälle ...
zu finden: hier

Ich möchte mich bei euch ganz lieb für die tolle Aktion bedanken.
Es hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich nicht alles umsetzen konnte. So habe ich mir doch reichlich Mühe gegeben.

Ich wünsche jeden einzelnen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben. Lasst euch nicht stressen, sondern genießt die Zeit ganz bewusst.

Viele liebe Grüße,
Nicole

Dagmar hat gesagt…

Auch das ist wieder eine tolle Inspiration - meine Schneemänner findet ihr dort:

http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/2013/12/irish-teddys-adventskalender.html

Auch ich sage euch ganz herzlichen Dank für diese tolle Aktion - es hat mir viel Freude bereitet. Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Dagmar

hellerlittle hat gesagt…

da habe ich es heute noch geschafft und einen Schneemann in meinen Weihnachtsgruss gebaut ...

Herzlichen Dank für die tollen Anregungen im Adventskalender, mir pers. hat es eine riesen Freude bereitet des Öfteren von euch an Grenzen geführt worden zu sein.*lol

Ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr
wünscht dem ganzen Team
hellerlittle