Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalender Aktion = die Gewinner stehen fest!

Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die so fleißig immer wieder Werke per Mail, über ihre Blogs und auch über Facebook und persönlich im Laden eingereicht haben.

Uns hat diese Aktion sehr viel Spass gemacht und wir werden uns im neuen Jahr in weitere Aktionen stürzen - Planung steht noch nicht so ganz, aber Ideen sind reichlich vorhanden und für euch wird es sicherlich die ein oder andere Überraschung geben ;)

Aber nun zu den wichtigern Dingen - wer hat denn nun und vor allem WAS! gewonnen *g*

 Preis Nummer 3

Collection Pack Homemade with Love von Carta Bella & Clear Stamps Kitchen von Claudia Hellmuth


geht an Junikind mit ihrer Treppenkarte


Preis Nummer 2

Eine Mischung aus den Serien Record it! Antique und Heirloom von My Mind's Eye

geht an Rumpelwibschstilzchen mit klassisch rot/grün


und... *tatatata*

Preis Nummer 1

Basic Grey Capture Ledger Journal mit reichlich weiterem Zubehör

geht an Anja G. mit ihrem Mailbeitrag zum Thema Ilex


Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen und wünschen allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Liebe Gewinner - bitte meldet euch per Mail an die bekannte Mailadresse mit euren Adressen. Der Versand erfolgt dann zeitnah ;)
Liebe Grüße von
Carola, Anja, Sabine, Lilith, Conny & Iris

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Liebe Conny und Iris,
ich wünsch Euch ein schönes und streßfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß scrapkat

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche Dir und Deiner Famillie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
LG Annette

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

boar ich glaube es nicht!
yippie!
au man, ich bin hin und weg!
Das tröstet doch sehr draüber hinweg, dass ich mir dieses Jahr Weihnachtsgeschenke verkniffen habe!

Ich danke euch ganz ganz ganz doll
und wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest

(nichts desdo trotz werde ich noch eine Rentier/Elch/Hirsch Karte einstellen, ja wohl!

*yippie*

Junikind hat gesagt…

Juchhu, ich kanns kaum glauben! Vielen Dank!!! Ich freu mich so! Euch vielen Dank für den tollen Adventskalender, der mir so einen Spaß gemacht hat! Und den anderen Gewinnerinnen auch herzlichen Glückwunsch! Allen ein frohes Weihnachtsfest, Lieben Gruß, Heike

Rein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Frohe Weihnachten1

lg Rein

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich gratuliere von Herzen :)

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an euren Gewinnen !!!!

Dem ganzen Team nochmal herzlichen Dank für 24 tolle Tage
LG hellerlittle

Gráinne hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche allen Gewinnerinnen und Dir, liebe Iris (und Team): vielen Dank für Deinen Einsatz, Deine Phantasie und Deine unermüdlichen Einfälle und Aktionen.
Allen eine schöne Zeit ...
LG, Susanne

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Ihr habt es alle verdient!

Und nun einen guten Rutsch....bald ist das Jahr vorbei.... :)

LG, Heike