Sonntag, 26. Januar 2014

Baby an Bord

Guten Abend :)

Neue Masken und Dylusions sind bei mir eingezogen, die nun natürlich auch getestet werden müssen. Da ich mich bisher ja noch nicht weiter an LOs heran getraut habe, hier ein Versuch die Vorlage von Nina bei einer Aktion auf Privat-Vision als Karte umzusetzen, um einen neuen Erdenbürger zu begrüßen. Da ein Großteil meiner Stempel noch in Kisten verstaut ist, habe ich auf ein Lelo-Motiv zurückgegriffen.

Für die Gestaltung habe ich den Hintergrund mit Dylusions eingesprüht und anschließend die Masken Chicken Wire und Stars von Dutch Doobadoo mit Hilfe von Strukturpaste zum Einsatz gebracht.
Dazu habe ich dann Papiere und Sticker von EchoPark kombiniert.



Schönen Abend, Anja

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine wunderschöne gestaltung, sieht total klasse aus und diese farbeffekte sind klasse!

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Wunderschön! Und das Motiv ist ja goldig.

Conny hat gesagt…

Das sieht soooo toll aus!

Conny hat gesagt…

Das sieht soooo toll aus!