Montag, 27. Januar 2014

Laurel & Hardy



Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal ein Kärtchen für euch, dass ich Ton in Ton gewerkelt habe.
Als Hauptmotiv dafür habe ich eins meiner Clingstamps von Deep Red gewählt.
Ich fand die irgendwie passend :)


Viele Zutaten gibt´s hier eigentlich nicht. Schwarzer Cardstock, ein älteres DP mit Noten und Strichmuster, eine alte Seite aus einem Notenbuch, die ich ein wenig geknautscht und mit schwarzem Memento beschmiert habe, Wellpappe und den für mich passenden Schriftzug zu dem Motiv.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi, ich habe gerade die zwei Spaßvögel bei dir entdeckt und da ich sie selbst erst vor einigen Tagen verbastelt habe ,müsste ich mir das ganze genauer anschauen und kann nur sagen du hast die beiden total schön in Szene gesetz,es passt echt alles toll zusammen.viele liebe grüsse Bettina

Kati hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Prima für Männer geeignet!

mgoll88 hat gesagt…

Eine fantastische Karte ist das geworden, die beiden kommen super zur Geltung, einfach eine tolle Kartengestaltung!


LG
Michaela

Junikind hat gesagt…

Witzig... :-) !
LG Heike

Rein hat gesagt…

Tolle Karte!