Mittwoch, 15. Januar 2014

Stylin

Huhu zusammen :)

Nachdem heute ein bisschen Haushaltsprogramm anstand, habe ich jetzt noch ein Kärtchen gewerkelt, bevor es mal wieder einen Abend auf der Couch gibt.

Der gute Charlie von Deep Red steht heute im Mittelpunkt und eignet sich perfekt für eine Männerkarte. Für die Gestaltung habe ich Papiere aus der Serie Swagger von Fancy Pants genommen und ein wenig zurecht gerissen. Passend dazu noch ein paar Sticker-Elemente vom passenden Bogen ergänzt und ein paar Brads angebracht.


Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein richtig cooles Kärtchen, schaut klasse aus!

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

WOW, CC kommt Hammergut zur Geltung !!!
Eine tolle Karte
LG hellerlittle

Kati hat gesagt…

Was für coole Karte, die Papiere sind perfekt dafür und ja- das Motiv eignet sich wirklich klasse für Männerkarten.
lg
Mamapia

erdbeere hat gesagt…

wunderschöne Karte, ich mag das Motiv und sie erinnert na meine Anfänge mit den unicorn Stempeln
LG Sandra