Dienstag, 7. Januar 2014

Zum (nicht mehr ganz) neuen Jahr

Zuerst mal wünsche ich allen ein gutes Jahr 2014 und viele kreative Ideen.
Heute zeige ich eins meiner neuesten Projekte.

Für eine Wichtelei habe ich wild mit meinen Dylusions gematscht und meine Jofy-Stempel geschwungen.
Zuerst mal habe ich einen Tischkalender gepimpt.


Dylusions auf Aquarellpapier gesprüht und mit einem feuchten Tuch verwischt. Die Zahl 2014 mit Tim-Holtz-Masks aufgelegt und mit einem feuchten Tuch drumherum getupft, bis mir der Kontrast gefiel.
Nun noch ein paar Wasserspritzer kurz einwirken lassen.
Mit Versafine in schwarz meinen Jofy-Stempel abgestempelt und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.

Die Werbung auf der unteren Seite musste natürlich auch noch weg.
Also auch hier Dylusions und Jofy-Stempel auf Aquarellpapier. Diesmal habe ich noch etwas mehr Farbe ins Spiel gebracht, und die Stempelei mit Distress-Nachfüllern coloriert.


Damit Die farbigen Seiten griffest werden und nicht abfärben, habe ich sie noch mit einer ganz dünnen Schicht WOW-Embossingpulver überzogen.

Liebe Grüße von
biba

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, total wirkungvoll diese Farbenspiele..sieht wunderschön aus!!!

LG
Michaela

ChaosTeam hat gesagt…

super schön, herrliche Farben!
VG Bianca

Heike hat gesagt…

klasse!!!

LG, Heike

hellerlittle hat gesagt…

total cool !!!
der könnte mir auch gefallen *gg
LG hellerlittle