Samstag, 29. März 2014

Das große Feiern...

...hat leider auch mal ein Ende ;)

Anlässlich des 5. Shopgeburtstages von Irishteddys gab es ja nicht nur die große Prozentaktion für die Shopartikel. Bei unserer Blog-Mitmachaktion habt ihr habt ja aktuell noch die Chance auf einen der
3 Einkaufsgutschein in Höhe von je 25,-- EUR!!!!

Ich habe dazu diese "Card in a Box" vorbereitet. Eine etwas andere Kartenform, die man verschicken oder auch so überreichen kann. (Die Anleitung ist von hier)


Kombiniert wurden hier gleich drei verschiedene Papiere und passendes Zubehör - Authentique "Abroad", Teresa Collins "Vintage finds" und Fantsy Pants "Swagger". Zusätzlich kamen auf den Papieren noch Hintergrundstempel von Bo Bunny  und Mini Blueprints von Tim Holtz zum Einsatz.



Bastelt, scrappt oder stempelt alles rund ums Thema Geburtstag - wir freuen uns auf Eure Werke!
Noch habt ihr bis Ende März Zeit euer Werk einzureichen (max. 1 Werk pro Tag).
Also loooos :) 3 Tage habt ihr noch Zeit!

Schönes Wochenende
Anja



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein geniales Werk, sieht richtig großartig aus, einfach super!

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

Ich kann Michaela nur zustimmen,
das ist ein tolles Werk *schwärm
LG hellerlittle