Montag, 17. März 2014

Noch ein Geburtstagstorten-Set

Hallo liebe Kunden und Teddyfans,

weiter geht es mit der großen Aktion.

Denkt dran: Ihr könnt Euch an jedem Tag, den Ihr uns ein Geburtstagswerk zum Shopgeburtstag zeigt, ein Los für die Verlosung von drei Gutscheinen à 25,-- EUR sichern!!!

Ich zeig Euch für das meine Silhouette Cameo eine weitere Geburtstagstortenbox geschnitten hat - diesmal im schrägen Design:
Für dieses Set hab ich andere Farbtöne des traumhaften Kaisercraft-Papiers "Telegraph Road" verwendet.

Hier nochmals die Tortenbox für sich:

Und hier ein Einzelbild der Karte:

Ich hoffe, mein Set gefällt Euch, und Ihr nehmt zahlreich an der grandiosen Verlosung teil :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Das schräge Design finde ich total cool, schaut klasse aus dein Torte, ein tolles Geburtstagsset!

LG
Michaela