Samstag, 15. März 2014

Und weiter geht's

im Shop-Geburtstags-Monat.


Da man ja zu Geburtstagen nicht gerne ohne kleines Geschenk geht, zeige ich Euch heute meinen Beitrag.

Mit dem tollen Authentique- Suave Papier in 12"x12" und 6"x6" habe ich ein paar Explosion Boxes



und eine Karte


gefriemelt.

Die Glückwünsche auf den Boxen sind mit Stempeln und Stanzen von Kulricke gefertigt.


Vielleicht eine Anregung für Euch.



Vergesst bitte nicht, dass Ihr im März jeden Tag einen Beitrag einreichen dürft und Euch so jede Menge Lose für die Geburtstagsverlosung sichern könnt.
Also, ran an Stempel und Papier

Ich drücke Euch die Daumen.

Liebe Grüße
biba

Kommentare:

Anne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag! Eure Werke gefallen mir sehr gut, v.a. die kleine Box mit Bart. Toll!
Viele Grüße, Anne