Montag, 14. April 2014

gepimpte Schokodose mit BoBunny Primrose

Hallo liebe Teddyfreunde,

heute bin ich (Sabrina) wieder an der Reihe Euch etwas aus dem Irishteddy-Sortiment zu zeigen.
Nach wie vor schwelge ich in den wundervollen Farben und Formen der Primrose-Kollektion.

So hab ich eine Ritter Sport Schokodose mit einem Bogen aus dem Primrose 6 x 6 Paper Pad, Elementen aus dem Noteworthy-Pack, dem Washi Tape und einem der Buttons verziert.


Ich liebe all die Variationen, die all die aufeinander abgestimmten Elemente bieten - ich bin wirklich ganz hin und weg!

Schaut doch mal im Irishteddy Onlineshop vorbei - auch am vergangenen Freitag wurden wie gewohnt Neuheiten eingestellt :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Art die Schokobox zu verzieren, gefällt mir!

LG
Michaela