Montag, 28. April 2014

gepuncht...

Hallo ihr Lieben,

gepuncht habe ich diese Verpackung mit mit dem Envelope Punch Board
dass ich mir schon vor einiger Zeit mal bei Iris mitgenommen, aber bisher nicht benutzt hatte ;)
In dieser Verpackung sind ein paar Servietten zum Thema Reise versteckt, die einfach schön verpackt sein sollten.


Für die Gestaltung habe ich mir den April-Lift aus dem Privat-Vision-Forum gewählt und versucht umzusetzen. Für die Gestaltung habe ich wieder Authentique Papiere und Reste vom Fancy Pants Papier und Zubehör kombiniert. Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Travel-Stempeln und BoBunny-Hintergrundstempeln aufgepeppt. Als Motiv kam passend dazu der Bulli von Deep Red zum einsatz, der einen gedanklich förmlich auf Reisen gehen lässt ;)


Habt eine schöne Woche und kommt gut in den 1. Mai :)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht cool aus

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Das ist ja genial!