Mittwoch, 2. April 2014

Gewinnerinnen stehen fest!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

heute Morgen hat das Los entschieden und mir drei Gewinnerinen ausgespuckt.

Je einen Gutschein über 25,00 € Gewonnen haben:



und


Herzlich Glückwunsch euch und teilt mir bitte eine Mailadresse mit für die Zusendung des Gutscheins, bzw. könnt ihr ihn teilweise ja auch gleich vor Ort einlösen ;)

Die Aktion hat uns wieder sehr viel Spass gemacht und wir möchten uns alle ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme bedanken!

Bis zur nächsten Aktion ;)
LG
@Irishteddys

Kommentare:

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner und viel Spaß beim Shoppen :)

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Juhu ich hab´gewonnen,da hat sich meine Mühe gelohnt freu,freu freu!
Danke schön liebe Iris und allen,die tatkreativ diese tolle challenge untestützt,bzw. mitgeholfen haben.
Ich freue mir ein Loch in den Bauch,
liebe Grüße Sylvie

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!
Viel Spaß beim shoppen,
LG hellerlittle

Britta Wichmann hat gesagt…

Oh neeein, ich hab gewonnen. Ich krich die Tür nicht zu hahaha. Da habe ich einmal nicht geguckt und zack - da bin ich eine Gewinnerin. Ich könnte euch alle knuddeln*grins grins grins* Vielen Dank an die Losfee und alle anderen Mitwirkenden. Den Gewinn werde ich direkt vor Ort vershoppen.
Den anderen Gewinnerinnen auch Herzlichen Glückwunsch! LG Britta