Montag, 7. April 2014

In love with Primrose

Hallo liebe Teddy-Fans,

heute zeig ich (Sabrina) Euch, was ich mit meiner neuen Lieblingsserie Primrose von BoBunny gewerkelt hab:

ein kleines gepimptes Set bestehend aus einer Milchkannen-Spardose, einer Streichholzschachtel sowie einem Kellnerblock. Ich bin wirklich ganz hingerissen von dem wundervoll romantische Papier und die dazu passenden Embellies :)


Hier einmal die Milchkanne:

 ...leicht gedreht, damit Ihr das Papier sehen könnt (auch die Schmetterlinge hab ich daraus geschnitten):

 Der Kellnerblock:

 Und die Streichholzschachtel:
 Auch die Bordüre fand sich auf einem der Primrose-Bögen

Abgerundet hab ich das ganze zu guter letzt mit Perlen und Straßsteinchen wie Blümchen :)

Ich hoffe sehr, dass Euch das Set gefällt - die Papiere bringen mich immer wieder ins Schwärmen!

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
Sabrina

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein richtig tolles Set, schaut klasse aus!

LG
Michaela

Sonny hat gesagt…

Ein klasse Set und das Papier ist richtig schick!
Gruss Sonny