Donnerstag, 24. April 2014

Magnolia Geburtstagsset

Hallo liebe Teddyfreunde,

heute zeig ich (Sabrina) Euch weitere meiner absoluten Lieblingspapiere aus dem Irishteddy-Onlineshop. Ich bin nämlich ein riesengroßer Fan der Marianne Design Papiere, ein besonderes Highlight ist das 6 x 6 Romantic Vintage Paper Pad, welches ich bislang nur gestreichelt hab.


Es war aber an der Zeit, es nun endlich einzuweihen. Der Geburtstag einer lieben Bastlerin (mit der Lieblingsfarbe Rosa) war also ein gelungener Anlass. Besonders gefällt mir, dass die Papiere nicht nur Rosa sondern Altrosa sind - das gibt den Werken automatisch einen kleinen Vintagehauch.

Für die Karte hab ich Die Afternoon Tilda von Magnolia auf die passende Bank gesetzt und das Motiv mit Memory-Box-Stanzen auf die Karte gebracht.
Coloriert hab ich mit Twinklings H2O.

Auf der Dose hab ich noch einen Streifen des Rosenpapiers verwendet und die Stelle zwischen den Papieren mit Rayher Fabric Tape Spitzenbordüre weiss optisch besser verbunden.
Ich liebe selbstklebende Spitze - das ist echt sauberes arbeiten :)

Ab morgen findet Ihr im Onlineshop übrigens wieder die Neuheiten der Woche ;)

Ich hoffe, dass Euch mein Set gefällt und sende Euch herzliche Grüße
Eure Sabrina


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr edel!

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

So gefällt auch mir rosa- ein wunderschönes Geburtstags Set! Liebe Grüße, Dagmar