Samstag, 26. April 2014

Neonwald

Wer mich oder meinen Blog schon mal gesehen hat weiß: neutrale Farben oder gar monochromes liegen mir nicht besonders. Nicht, dass ich das nicht schön, fände, aber ich bin einfach nicht so ;)
Da hilft es leider nicht, dass ich mich trotzdem immer wieder in (verhältnismäßig) unbunte Papiere verliebe, wie hier die Limelight Papiere von Kaiser Craft.
Aktuell gibts das nur in 6,5x6,5", das Collectionpack kommt nächste Woche online :D
Eigentlich sollte das neon pinke Washi die Journalingstrips nur für die Nähmaschine fixieren, aber als sie klebten war klar: DAS fehlte meinem LO noch :D
Also schnell noch einige Pailetten und Enamel Dots dazu, und fertig ist ein LO über mein zweites Entspannungs-Hobby :)

Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Woche,
Lilith

Keine Kommentare: