Sonntag, 4. Mai 2014

Schoki im Primrose-Kleid

Hallo liebe Teddyfreunde,

heute möchte ich (Sabrina) Euch wieder ein Set aus meiner heiß und innig geliebten Primrose Kollektion zeigen, die Ihr wie gewohnt bei Iris im Shop findet.
Als Ostergruß (eher Frühlingsgruß - mir war es wichtig, dass die Boxen alljahrestauglich bleiben) für drei Kolleginnen im Backoffice hab ich nochmals Schokiboxen gepimpt.
Das funktionierte auch wieder fast wie von selbst.

Es kamen 12 x 12 Papiere (Joy, die Wellenbordüre aus SmileBreathtaking) sowie das 6 x 6 Paper Pad zum Einsatz. Zur Deko verwendete ich Elemente aus dem Noteworthy-Pack, Jewels, Buttons und Combosticker. Die Doily-Stanze ist von Sizzix, der Schmetterlingsstanzer von Martha Stewart.

Hier nochmals die einzelne Dosenparade:



Ich hoffe, sie gefallen Euch und wecken den Probiertrieb in Euch - mit dieser Kollektion klappt es bei mir nahezu wie von selbst :)

Schaut doch gleich im Irishteddy-Onlineshop vorbei - vorgestern sind weitere Neuheiten eingezogen.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Zauberhaft gepimpte Boxen,das Papier ist wirklich ein Traum - ich kann dich sehr gut verstehen,lach.Es gibt allerdings eine von den dreien,die mir am Besten gefällt und zwar ist das die Nummer drei,die ist super schön geworden.Total stimmig in sich,mit tollen embellis,einfach perfekt.Hast du super gemacht!Ich wünsche dir eine schöne,fröhliche und sonnige neue Woche,
liebe Knuddelgrüße die waldfee

mgoll88 hat gesagt…

Sehen super aus deine Schokodosen, eine ganz tolle Gestaltungsart!

LG
Michaela