Donnerstag, 26. Juni 2014

TAG-Büchlein

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich (Anja) euch ein kleines Büchlein aus vorgefertigten TAGs, das
ich mit WashiTape gebunden habe.


 Als erstes habe ich immer 2 TAGs nebeneinander gelegt und mittig mit einem Streifen WashiTape verbunden. So habe ich immer ein weiteres mit dazu genommen und Seite für Seite die Tapebindung angebracht. Die Menge kann jeder für sich selbst festlegen :)

Dann habe ich mir den Buchrohling in einen Karton gestellt und aus unterschiedlichen Richtungen mit verschiedenen Dylusions besprüht. Hier und da mal eine Ecke mit Distress Stain und Acrylic Paint Dabber "beschmiert", wie es eben gerade so passte.

Nach dem Trocknen habe ich mir ein paar Hauptmotive von Deep Red, Paper Artsy und Vilda Stamps gesucht und auf den einzelnen Seiten mit Versafine gestempelt. Danach kamen Hintergrundstempel von Tim Holtz und BoBunny zum Einsatz, die ich nach Belieben um die Motive verteilt habe. Hier und da noch ein paar farbige Akenzte mit einemLochmuster und noch mal die Ränder gewischt und fertig.


Zum Abschluss habe ich dann hier und da noch ein paar Sticker und Buchstaben aus meiner Restekiste vom Swagger-Kit (Fancy Pants) eingearbeitet.


Na...auch Lust aud so ein Büchlein?
Dann holt eure TAGs raus und auf geht´s
Wir freuen uns auf eure Ergebnisse :)

Liebe Grüße
Anja





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Idee und klasse gestaltet,sieht super aus

LG
Michaela

Rein hat gesagt…

Was für ein tolles Büchlein!