Dienstag, 19. August 2014

Gears again

Hm, so langsam wird meine Vorliebe für Zahnräder wird so langsam auffällig, oder?
Aber meine ATCs mit den steampunkigen Flattertierchen muss ich euch trotzdem zeigen ;)


Der HG ist mit verschiedenen Bo Bunny Stempeln und Memento Kissen gestempelt. Die Zahnrad-Motive von Aladine, die es im großen Set günstig gibt, sind mit schwarzem Memento abgedrückt.
Nun noch ein paar Schnipsel aus alten Büchern dazu, fertig.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Richtig cool schaut das aus, klasse Werke!

LG
Michaela

sidan hat gesagt…

Gefällt mir gut. Auch Deine Farben sind schön. Fast zu fröhlich für diese technischen Tiere.

Solvey hat gesagt…

Super gestaltet,gefällt mir total gut.LG Solvey

Britta Wichmann hat gesagt…

Ach, die sind ja fast niedlich *grins*. Alle 3 Karten sind sehr schön geworden. LG Britta