Samstag, 30. August 2014

Halloween is coming soon...

...singe ich demnächst wieder mit meinen Kindergartenkindern.


Und weil es eines meiner Lieblingsthemen ist, durften die neuen Halloweenstempel von Herrn Holtz natürlich in meinem Bastelzimmer Einzug halten.


Den Hintergrund habe ich mit Distresskissen in Mustard Seed, Ripe Persimmon und Aged Mahogany auf Karteikarte gewischt. Die Hexe ist mit Versafine Onyx Black gestempelt und mit wasselöslichen Filzstiften leicht coloriert. Die Spinnweben sind ebenfalls mit Versafine Onyx Black gestempelt. Die Akzentpunkte sind mit Chunky White Enamel von Stampendous entstanden.
Nun noch den Rand mit dem Distresser aufgeraut und mit Distress Aged Mahogany gewischt, das Ergebnis auf einen selbst geschnittenen Kartenrohling montiert und mit dem schwarz embossten Schriftzug versehen.

Vielleicht hat ja die Eine oder der Andere auch schon Lust auf Halloween ;)
Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht euch

biba

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht cool aus, vor allem dieser farbverlauf ist genial

LG
Michaela

Solvey hat gesagt…

Super tolle Karte.Ich liebe Halloween.LG Solvey