Mittwoch, 6. August 2014

Zahnräder

passen meiner Meinung nach sehr gut zu Männerkarten und Geschenken.
Für ein befreundetes Geburtstagskind musste eine Geschenk verpackt werden und eine Karte sollte natürlich auch dazu.


Das Päckchen ist mit der Pillowbox Stanze von Herrn Holtz geschnitten und mit  Zahnrädern aus dem Chocolate Baroque Set Steampunk Butterfly in Rich Cocoa von Memento bestempelt.
Nach dem Zusammenkleben habe ich noch ein paar Zahnräder montiert, die mit meinen neuen Memorybox Stanzen geschnitten wurden und die Kanten gewischt.


Für die Karte habe ich denselben HG Stempel benutzt.
Der Käfer von Deep Red wurde extra gestempelt, mit Twinklings H2O coloriert , konturengenau ausgeschnitten und mit Klebepads montiert. Nun noch ein paar der Memory Box Zahnräder, ein netter Kulricke Geburtstagswunsch, gewischte Kanten und

Fertig ;)

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja mal für einen Käferfan gemacht, gefällt mir richtig gut, toll
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Eine coole Männerkarte und die Pillowbox passt perfekt dazu!

LG
Michaela