Samstag, 25. Oktober 2014

Kleines Geburtstags-Set in Braun

Hallo liebe Teddyfreunde,

heute (endlich!!!) schreibe ich (Sabrina / Chaosküken) endlich wieder einen Beitrag hier auf dem Teddyblog :)

Zeigen möcht ich Euch im Geburtstagsmonat ein Geburtstagsset aus Kraft-Cardstock und dem Vintage Double-Dot Paper von BoBunny.

Zur Deko hab ich neben Band und Blümchen noch Halbperlen und Stanzteile verwendet.
Zum Einsatz kamen hier Marianne Design und Sizzix.



Hier nochmal ein Blick auf die Torte - im unteren wie mittleren Teil verbinden sich Schälchen, in denen kleine Überraschungen und Süßkram versteckt werden können.


Und hier nochmal ein Blick auf die Karte. 
Alle Ecken hab ich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.

Ich hoffe mein Set gefällt Euch und verabschiede mich bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

wow, das sieht ja mal tottal großatig aus, ein wundervolles set, wundervolle Farben!

LG
Michaela