Dienstag, 14. Oktober 2014

ScrapBerry's Baby Komodenkarte

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder hier vorbeischaut. Heute darf  ich, Britta, wieder als Gastdesigner für Irishteddys einen Beitrag zeigen!

Habt ihr schon bei Irishteddys die tolle ScrapBerry's Babyserie gesehen? Nein? Oh, die ist sooo süß! Es gibt tolle Papiere, Stempel, Perlen, Brads und Bänder…absolut niedlich.

Ich habe mich in die Stempel und Papiere verliebt. Was mich aber genauso verzückt, ist diese tolle Komodenkartenform die es öfter im Netz zusehen gibt.


So habe ich beides vereint und raus gekommen ist dieses Kärtchen:



Das wird nicht das  letzte Komodenkärtchen sein, da ich die Form und die Möglichkeit der Verzierung einfach toll finde.

Bis zum nächsten Mal.

                                                                             Alles liebe eure Britta

Keine Kommentare: