Samstag, 15. November 2014

kleine Stempelgrüße



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Idee, wie man Stempelgrüße hübsch "verpackt", bzw. diese mal in anderer Form umsetzen kann. Wenn ich mich recht erinnere, stammt diese Idee von der lieben Flati, die damals auch ein kleines Tutorial dazu geschrieben hatte.
Den Schriftzug habe ich mit einem schwarzen StazOn gestempelt. Aufgehübscht habe ich die Wäscheklammern dann mit ein bisschen Spitze, Ribbon, dünnem Naturgarn, einem Blümchen und ein paar Halbperlen. Alles hübsch angeordnet, hat man eine nette Kleinigkeit zum Verschenken.


Wie sehen eure Ideen für kleine, schnelle Geschenke aus? Habt ihr da einen Favorit, den ihr gern verschenkt?

Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus!

Britta Wichmann hat gesagt…

Hey coole Idee, schon mal gesehen und wieder vergessen. Danke fürs zeigen und den link zur Anleitung.Wäscheklammern hab ich noch*grins* LG Britta