Samstag, 1. November 2014

Mädchenkarte zum 1. Geburtstag

Hallo liebe Teddyfreunde,

heute zeige ich (Sabrina / Chaosküken) Euch wieder einen Beitrag hier auf dem Shopblog.

Meine schnucklige kleine Nichte hatte am 8. Oktober ihren ersten Geburtstag. Dafür hab ich eine Karte in meinen liebsten Farben und einer meiner liebsten Formen gewerkelt: 


Meine Cameo hat die Grundform aus Bazzil-Cardstock geschnitten.
Bei den Papieren dachte ich sofort an die traumhafte Madeleine-Serie von BoBunny - verwendet hab ich den 12x12-Bogen "Madeleine" sowie das 6x6 Paper Pad.

Das Designpapier hab ich mit Stickles Glam Pink umrandet und als "Stopper" für den unteren Teil der Easelcard Mini Brads verwendet.

Ich liebe es, so mädchenhaft werkeln zu können ;)

Dann verabschiede ich mich und sage wieder bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

sieht schön aus die schmetterlingskarte, ein mädelstraum^^


LG
michaela