Dienstag, 2. Dezember 2014

02.12.2014 Adventskalender Thema: Washi-Tanne

Tannen und Washi-Tape - eine wunderbare Kombination!!!

Das heutige Anschauungsbeispiel hat Carola euch mit gebracht... 
Sie hat sich für eine Bordürenstanzung mit Washi-Tape entschieden, aber wir sind schon ganz gespannt, was euch zu diesem Thema so alles einfallen wird...



Viel Spass bei euren Umsetzungen!
@Irishteddys

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

das sieht ja mal cool aus zu dem Hintergrund ein fabelhafter Kontrast
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Das ist ja irre!!!

Liebe Grüße
gnubbel

SonjaK hat gesagt…

Das gibt's ja nicht! Gestern stell ich eine Glitzertanne online und euer Thema lautet Glitzertanne, heute habe ich Washi-Tannen auf meinem Blog, und ihr wollt Washi-Tannen sehen. Vielleicht sollten wir uns bei einem Telepathie-Wettbewerb anmelden...

Maulwürfchen hat gesagt…

Die Karte ist total süß. Leider hab ich keine Tannenstanze, deshalb hab ich mir was anderes einfallen lassen. MÜsste nur noch knipsen, mal schauen ob's mit der Tageslichtlampe was wird.
LG

Heike hat gesagt…

Ihr habt immer so tolle Idee, daß ich die gleich anchmachen will...uuuuuuuuuuuund............geschafft :)

LG, Heike

mgoll88 hat gesagt…

Es ist wahnsinn welch geniale Ideen ihr alle habt... auch mit dme Wahsiband richtig cool!

LG
Michaela