Mittwoch, 3. Dezember 2014

03.12.2014 Adventskalender Thema: gestanzte Tanne

Hallo liebe Teddyfreunde,

neuer Tag, neues Thema - heute möchten wir gestanzte Tannen von Euch sehen.

Ich (Sabrina / Chaosküken) hab gleich zwei unterschiedliche Möglichkeiten mitgebracht:

Zuerst eine Negativstanzung über Goldpapier (und auch mit Goldpapier)

Zum Einsatz kamen hier die Stanzen Sparkling Tree Tile und Beloved Snowflakes von Memory Box.
Das Papier ist aus dem 6 x 6 Paper Pad Christmas Collage von Bo Bunny.

Nun kommen wir zu wirklich gestanzten Bäumen.
 

Verwendet hab ich hier die Pine Border Outlet von Memory Box (quasi die Umrisse zu meiner vorgestern verwendeten Stanze)

Ich hab vier verschiedene Grüntöne mit der Stanze verwendet. Somit ergeben sich vier ähnliche Gestaltungsmöglichkeiten. Drei davon seht Ihr hier.


Die inneren Ausstattungen hab ich mit einem Glitzerstift zum funkeln gebracht (kommt auf den Bildern leider nicht rüber) und das gesamte Endergebnis mit Glossy Accents überzogen.


Als Rahmen dienten mir verschiedene Standschablonen.


Nun möchten wir gern Eure gestanzten Tannen sehen.

Tragt Euch für Eure Gewinnchance einfach unten ins Linktool ein.

Viel Spass bei euren Umsetzungen
@Irishteddys


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow sehen die schön aus.
Das erste ist für mich der Favorit.
Nachmachen kann ich es leider nicht, da ich diese Zubehörteile nicht habe.
Aber es sieht trotzdem sehr schön und edel aus.
Liebe Grüße
Gnubbel

Heike hat gesagt…

...schön...ist Tanne das Thema des Monats....? ;)

LG, Heike

Kati hat gesagt…

lol... das war auch mein Gedanke, Heike!!! Da wird ja der Hund in der Tanne verrückt - lach.
Tolle Beispiele!!
lg
Kati

mgoll88 hat gesagt…

Alles ganz wundervolle Beispiele...ein tolles Thema zu welchem es ja wikrlich zahlreiche Umsetzungsmöglichkeiten gibt, alleine wenn man mal überlegt welch eien Vielzahl an passenden Stanzen es da gibt^^

LG
Michaela